top of page
Portrait-Vahe.png

Vahe Martirosyan

In meinen zwei Jahrzehnten als Balletttänzer, an führenden Opernhäusern in Europa (Zürcher Ballett, Royal Swedish Ballet und Staatsballett Berlin) habe ich eigene schmerzliche Erfahrungen mit Verletzung und Therapie gemacht. Dies gab mir ein ganz anderes Verständnis für Training und Fitness und mit der Zeit wuchs der Wunsch mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzuvermitteln und Leuten damit zu helfen.

​

In meiner Zeit in Australien absolvierte ich mein Fitness III und IV Zertifikat (das entspricht in etwa der europäischen Fitness & Personal Trainer Norm B Lizenz oder höher.

​

Weiter verfüge ich über das n.m.s.® Diplom der IFAA – Fitnessakademie für Aus- & Weiterbildungen und bilde mich laufend weiter, zur Zeit verfolge ich einen Kurs in APM Komplementärtherapie (Abschluss voraussichtlich im Winter 2023).

 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Holzbearbeitung und Schreinerarbeiten. Einige solche Arbeiten, z.B. Squat-Boxen und Ähnliches, können in unserem Studio gefunden (und natürlich vor allem erklettert) werden.

Portrait-Sarah.png

Sarah-Jane Brodbeck

Tanz und Bewegung gehört zu meinem Alltag. Ich tanzte über 15 Jahre als Solistin an internationalen Kompanien wie dem Zürcher Ballett, dem Royal Swedish Ballet und zuletzt dem Staatsballett Berlin. Mein Lebensabschnitt nach der Ballettkarriere widme ich voll und ganz dem Coaching. Themen, wie Trainingsoptimierung, Prävention und psychosomatische Abläufe im Körper, faszinieren mich. Nicht zuletzt deswegen, begann ich ein Studium in Tanzwissenschaften an der Universität Bern, welches ich voraussichtlich im Herbst 2023 mit dem MAS of Dance Science abschliessen werde. Zusätzlich bilde ich mich als APM-Therapeutin aus. Gesundheit verstehe ich als ganzheitliches Konzept, welches durch verschiedene Komponenten zusammengesetzt ist.

​

Gleichzeitig bin ich die künstlerische Leiterin von Brodbeck & Lips, ein Jungunternehmen, bei dem sich alles um den Tanz dreht.

Interessiert an einer Zusammenarbeit?

Wir freuen uns auf deine Anfrage

+41 77 439 87 76

bottom of page